Kundenstimmen

„Ich schätze an Frau von Brunn ihre akribische und detailgenaue Arbeitsweise, die auch Fragen der Typographie und des Satzes mit berücksichtigt. Deadlines wurden stets eingehalten; oft war der Text schon vorher fertig korrigiert. Ich würde Frau von Brunn jederzeit wieder eines meiner Buchprojekte anvertrauen, da ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin.“

Dieter L. Schmich, Autor, Leipzig

„Frau von Brunn hat meine Dissertation druckbereit korrekturgelesen. 350 Seiten. Philosophie. Es war sicher keine leichte Aufgabe, da ich kein Muttersprachler im Deutschen bin. Ich konnte im Nachhinein keine Stelle finden, wo sie einen Fehler von mir übersehen hätte. Sie hat mir auch interessante Tipps bezüglich Formatierungsfragen gegeben. Schnelle Reaktions- und Korrekturzeiten. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kurzum: Bei meinen nächsten Veröffentlichungen – deo volente – wird Frau von Brunn wieder meine Lektorin sein.“

Dr. Marco Nogara, Trier

„Ina von Brunn lektorierte meine Arbeit schnell, äußerst gewissenhaft und zuverlässig. Sie nahm meine Fragen zu den Korrekturen immer entgegen und antwortete auch noch sehr detailliert und aufschlussreich darauf. Außerdem konnte sie mir wertvolle allgemeine Hinweise bezüglich der Struktur und der Entwicklung der Arbeit geben. Ich würde mich definitiv wieder an sie wenden und empfehle sie gerne weiter.“

Gloria Reményi, M.A., Berlin

„Ina von Brunn ist seit 2011 als freie Mitarbeiterin für mediaventa tätig und übernimmt regelmäßig Satzarbeiten mit Adobe FrameMaker sowie die Erstellung professioneller HTML-Newsletter. Ihr technisches Verständnis ist ausgezeichnet und geprägt durch hohe Flexibilität bei Veränderungen bestehender Workflows und Techniken. Äußerst wertvoll sind für mich ihre Zuverlässigkeit und die eigenverantwortliche Bearbeitung auch technisch anspruchsvoller Aufgaben. Die Zusammenarbeit mit Ina von Brunn empfinde ich als sehr angenehm.“

Roland Schmid, mediaventa – internet & prepress services, München

„Was ich an Frau von Brunns Lektoratsarbeit für den Herget Verlag besonders schätze, ist ihre Gründlichkeit und Genauigkeit bei der Manuskriptbearbeitung genauso wie ihre absolute Zuverlässigkeit. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich sprachlicher und inhaltlicher Aspekte sind stets konstruktiv und ihr Umgang mit den Autoren geprägt durch Einfühlungsvermögen, Höflichkeit und falls erforderlich Diplomatie. Ich blicke daher hoch zufrieden auf eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit zurück.“

Dr. Harald von Herget, Verleger, Herget Verlag, Starnberg

„Ina von Brunn is a fantastic professional!  She is one of the most valuable proof readers that Spotzer Media counts with at the moment. After working with her for almost a year by now, I can say that she delivers excellent work of an outstanding quality and that, next to it, she is very fast and efficient in its delivery. She is very reliable and we will certainly keep on using her services in the time to come.“

Estefanía López González, Campaign and Production Manager, Spotzer Media Group, Amsterdam

„Frau von Brunn war bei news.de eineinhalb Jahre als Schlussredakteurin tätig. Dabei überprüfte sie die Artikel aller Ressorts auf sprachliche und formale Mängel, die sie genau und gewissenhaft korrigierte. Inhaltliche Nachrecherchen veranlasste sie gegenüber den Redakteuren freundlich, aber bestimmt. Insgesamt waren wir mit Frau von Brunns Arbeit sehr zufrieden.“

Kathrin Wöhler, Chefredakteurin, news.de, Leipzig

Lektorat und Korrektorat – Referenzen

Eigene Texte

Lektorat von Brunn – Kontakt